Über Mich

Mein Name ist Jan Schebeko.

 

Jan Schebeko

Geboren in Güstrow am 30.03.1975 bin ich auch dort aufgewachsen.
Nun arbeite und lebe ich in Berlin.
Meine Hobbies sind:

Tanzen,
Musik,
Segeln,
Fahrrad fahren,
Computer und alles was sich darum dreht.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Computer.  Sei es mit Programmierung, im Internet surfen oder ein Spiel spielen (PES, Anno, Taktikshooter). Weiterhin liebe ich es Musik mit dem Rechner zu machen.  Aus diesem generellen Grundinteresse an der Technik und der Funktion von Rechner und Software ist auch diese Webseite entstanden. Ich wollte mich einfach mit Html, Php und JavaScript beschäftigen und diese Technologien erlernen. Meine erste Webseite habe ich noch komplett mit PHP und MySQL selbst programmiert. Nach einigen Jahren wollte ich dann aber ein Redesign machen und damit auch etwas mehr Funktionalität und Benutzerbarkeit bekommen. Ich entschied mich die Webseite mit WordPress zu bauen und meine Anforderungen, die nicht durch Plugins gelöst werden, durch Anpassungen zu realisieren.

Danke das ihr mich hier besucht. Ich möchte euch bitten alle weiteren Fragen zu mir oder meiner Webseite durch Kommentare oder eine E-Mail an mich weiter zureichen. Lasst uns in Kontakt kommen und dieses wunderbare Medium „Internet“ mit viel Freude nutzen.

Viel Spaß auf meiner Seite.
Jan Schebeko