Silbernes Beil 2009

Nun ist es auch schon wieder vorbei das Silberne Beil 2009 in Güstrow. Die rund rum gelungene Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg.
Die Teilnehmenzahl von 44 Booten war für den See einfach perfekt. Eine von Wettfahrtleiter Andreas Möller ausreichend lang ausgelegte Startlinie hatte für alle Platz geschaffen für 4 schöne und spannende Regatten. Das Wetter inkl. Wind hat sich auch als genau richtig herausgestellt. Für mich und Jörgen war es ideale Bedingung, welche aber leider nicht zu den erwünscten Ergebnissen führte. Aber hier trägt wohl die wenige Erfahrung und zu wenig Training eine große Mitverantwortung. Letztendlich sind wir auf den 36. Platz gekommen. Wir hatten einen Menge Spaß und auf dem Boot und haben viel gelacht. Die Feiern am Abend waren auch wieder lang und ausschweifend. Ich hoffe das alle Teilnehmer ebenso viel Spaß wie ich hatten und sich nächstes Jahr wieder so zahlreich nach Güstrow bewegen, um ein perfektes Wochenende zu verleben.
Goode Wind
Jan

Ergebnisliste: hier

Schreibe einen Kommentar