Musik machen …

So nun ist die Seite wieder um eine weitere  Seite reicher.

Neben Blog, Foto und Über Mich gibt es nun auch die Seite Musik. Hier werde ich speziell die Kategorie Musik aufzeigen. Auch kann man hier erste Versuche von  „Meinereiner“ anhören.

Generell ist zu sagen das Musik machen heute mit dem Computer immer mehr vereinfacht wird. Dabei ist es gar nicht schwer erste kleiner Erfolge zu erzielen und einigermaßen klingende Passagen bzw. Soundstücke zusammen zu basteln. Was mir aber bei meinen Versuchen aufgefallen ist, ist die Tatsache das ein schöne Soundpassage noch lange keinen Song ausmacht!

Ich habe einen Höllen Respekt vor allen Produzenten die aus den Ideen der Musiker dann einen kompletten Song arrangieren und die komplette Geschichte zum Ende bringen.

Ich hoffe mit mehr Erfahrungen und viel Übung werde ich auch irgendwann dahin kommen einen einigermaße akzeptablen Track zu machen.

In diesem Sinne seit gnädig mit meinen Versuchen und eurer Kritik.

Jan

Schreibe einen Kommentar