Fußball, heute mal selbst gespielt

Hallo bis jetzt habe ich j aimmer nur vom Fußball als Betrachter und „Ergebnismitteiler“ berichtet.

Heute war ich aber endlich mal wieder selber aktiv.
Durch Freunde bin ich zum Studentensport gekommen und habe mir dort einen Fußballkurs ausgesucht.
Es war richtig spaßig. Endlich mal wieder die „Pille“ kicken und aus 10 Meter Entfernung auf das Tor pfeffern.

Naja aber aller Spaß hat auch seinen Nachteil zumal bekanntlich „Sport ja Mord“ ist.
Also habe ich mir erstmal schön einen perfekten Pferdekuss auf rechten Oberschenkel abgeholt und zu allem Übel auch noch getestet wie viele Blasen man an den Füßen haben kann.

Na toll…

Hoffe das sich das schnell wieder bessert und ich dann in 14 Tagen wieder spielen kann.

Bis die Tag

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar